Über Myimmoblog.de

Rainer BöglIch zeige dir die Investmentstrategien, und du wirst damit reich!

Auf diesem Blog geht es um Immobilieninvestments, und wie du damit ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen durch geschicktes Finanzmanagement ihre persönliche finanzielle Freiheit erreichen können.
Deshalb vermittle ich Wissen. Weil Wissen über geschickte Investments den Weg zur finanziellen Freiheit möglich machen.

Du bekommst auf diesem Blog kostenlos wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema Immobilieninvestition. Außerdem helfe ich dir dein Mindset als Immobilieninvestor erfolgreich zu gestalten! Folgende Themen kannst du unter anderem auf MyImmoBlog erwarten:

  • Wie gelingt mir der Einstieg in die Immobilie?
  • Wie finde und bewerte ich eine Immobilie?
  • Welche legalen Tricks gibt es bei der Immobilienfinanzierung?
  • Wie gehe ich mit Leerstand oder Mietnomaden um?
  • Wie gelingt mir ein guter Immobilienverkauf?

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst die Checkliste „10 Tipps und Tricks beim Immobilienkauf“ kostenlos geschenkt!

Wer schreibt hier?

Hi,
Ich bin Rainer. Ich bin Projektmanager, Immobilieninvestor und Vater. 2002 habe ich meine Fortbildung zum staatlich geprüften Drucktechniker abgeschlossen. Das war auch der Zeitpunkt, zu dem ich meine erste eigene Immobilie erworben habe. Damals noch zum Eigennutz. 8 Jahre später zogen meine Frau und ich dann in eine größere Wohnung. Nachdem es dann Nachwuchs gab, wurde 2013 dann eine eigene Doppelhaushälfte gebaut, und diese 2014 bezogen. Die erste Wohnung ist immer noch in meinem Besitzt und vermietet. Sie leistet ihren Beitrag zur Finanzierung unseres Hauses und zu unserer finanziellen Freiheit.

Eigentlich blogge ich für Immobilieninvestoren und Immobilienverkäufern.
In Wirklichkeit helfe ich Menschen auf den Weg zur finanziellen Freiheit.
Lass uns gemeinsam investieren und die finanzielle Freiheit genießen!

Rainer Bögl

Bleiben wir in Kontakt: